Wie können wir Ihnen helfen?

Einfach mehr wissen – unsere FAQ.

Hier finden Sie rund um die Uhr Antworten auf Ihre Fragen.

 

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Wo ist mein Paket?

Wir helfen Ihnen gerne, Ihr Paket zu finden.  Den aktuellen Status Ihrer Sendung erfahren Sie schnell und einfach über

  • die Paketverfolgung in myDPD
  • die DPD App
  • den QR Code auf der Paketinfokarte.

Wo finde ich meine Paketnummer?

Wenn Sie ein Paket empfangen

  • In der Versandbestätigung des Versenders
  • In unserer Zustellbenachrichtigung (E-Mail oder SMS)

Wie kann ich Ort oder Tag der Zustellung ändern?

Als Paketempfänger entscheiden Sie, wohin oder wann wir das Paket liefern. Sie erhalten in der Regel eine E-Mail mit der Paketnummer. Sollten wir Sie bei der Zustellung verpasst haben, finden Sie die Paketnummer außerdem auf unserer im Briefkasten hinterlassenen Paketinfokarte. In der Paketverfolgung haben Sie vier Änderungs-Optionen: Geben Sie uns ein Abstell-Okay, leiten Sie Ihr Paket an einen Nachbarn, in Ihren Wunsch-Paketshop um oder ändern Sie den Tag der Zustellung. In den Präferenzen können Sie eintragen, welche Zustellung Ihnen generell am besten passt.

Wann wird mein Paket zugestellt?

Nationaler Paketversand:

Wir stellen Ihr Paket in der Regel innerhalb von zwei Tagen nach Übergabe des Pakets durch den Versender zu.

Wo finde ich einen Pickup Paketshop?

Suchen Sie den Paketshop in Ihrer Nähe in unserem Pickup Paketshop Finder. Sie können Ihr Paket in Ihren Wunsch-Paketshop versenden oder umleiten.


 

Unsere FAQ nach Themen

 

Sie haben noch Fragen? Dann füllen Sie das folgende Kontaktformular aus.